Find me! SEO ist ein 2015 gegründetes Unternehmen, welches vom Inhaber Benjamin Szturmaj geleitet wird.

Wir haben uns auf erfolgreiches Suchmaschinenmarketing spezialisiert, und geben unser bestes um ihr Unternehmen nicht nur auf die erste Seite sondern auch auf den ersten Platz bei Google zu bringen.

Dabei liegt unser Schwerpunkt auf nachhaltige, organische Suchmaschinenoptimierung – nicht durch Werbung wie AdWords ( das währe dann das so genannte SEA – Search Engine Advertising ), sondern durch Optimierung ihrer Webseite.

Der Vorteil liegt darin, das:

Ihre Seite für mehrere Suchbegriffe auffindbar ist
Die kosten niedriger
Ihre Seite auch für längere Zeit auf der ersten Seite bleibt
als beim der SEA, da dort der Erfolg auf der ersten Seite nur für kurze Zeit ist, und das auch nur so lange man zahlt.

Des weiteren bieten wir als Besonderheit eine Optimierung ihres Youtube Kanals.

Dort helfen wir ihnen ihren Kanal samt den Videos für alle besser sichtbar zu machen. Wir schaffen es sogar ihr Video nicht nur bei den Youtube Suchergebnissen auf die erste Stelle zu bringen, es ist sogar möglich das ihr Video bei Google an erster Stelle bei den Suchergebnissen angezeigt wird!

Wird bieten neben der Suchmaschinenoptimierung ihrer Webseite auch weitere Möglichkeiten an, um ihr Unternehmen im Internet sichtbarer zu machen:

Social Marketing – Erstellung eines Profils bei den wichtigsten Sozialen Netwerken ( Facebook, Google Plus, Youtube, LinkedIn, Pinterest, Yelp und viele mehr… )
Citations – Google liebt es, wenn ihre Seite in möglichst vielen „Adressbüchern“ eingetragen ist – Beispielsweise Gelbe Seiten und vielen mehr. Wir helfen ihnen dabei in so vielen wie möglich eingetragen zu sein.
Wir nutzen nur sogenannte „White Hat“ Techniken, was bedeutet das wir Methoden nutzen die Natürlich und ungekünstelt wirken um ihre Position bei Google zu verbessern.

Einige andere SEO Unternehmen nutzen sogenannte „Black Hat“ Techniken, die zwar kurzfristig die Position ihrer Webseite Verbessern, jedoch nach einiger Zeit weit herabfallen da Google solche verbotenen Massnahmen erkennt und die Seite dafür abstraft. Lesen sie zum Beispiel hier über das Penguin Update von Google, oder das Panda Update.

Wir konnten ihr Interesse wecken? Sie haben Fragen? Schreiben sie uns doch einfach über das Kontaktformular an, oder rufen sie direkt unter 0151 – 4180 1270 an.